-

Meetings, so individuell wie Sie

Meetings und Veranstaltungen sind in der Regel Teil des Berufsalltags. Um den Gästen entgegenzukommen, versuchen unsere Park Inn by Radisson-Hotels alles Erdenkliche. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle.
Im Laufe der Jahre haben die Hotels dazu beigetragen, dass Konferenzen so individuell sind wie Sie. Wir möchten Ihnen hierfür drei Beispiele präsentieren, die uns am besten gefallen haben. Lehnen Sie sich zurück, entspannen Sie sich und holen Sie sich Ideen für Ihre nächste Konferenz.

 

1. Beleuchtung und Leckereien in Unternehmensfarben

Konferenzen im Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz sind unvergesslich. Dank seiner einmaligen Architektur, seines symbolträchtigen Standorts im Zentrum der Stadt und seiner professionellen Mitarbeiter ist der Erfolg von Konferenzen und Veranstaltungen in diesem Hotel garantiert. Eines Tages wollte ein Süßwarenhersteller im Hotel in Berlin, genauer gesagt im Veranstaltungsraum „Panorama 37“, eine Produktpräsentation veranstalten. Die Mitarbeiter des Hotels passten nicht nur die Beleuchtung von „Panorama 37“ an die Farben des Unternehmens des Kunden an, sondern legten im Veranstaltungsraum von diesem Unternehmen produzierte Süßigkeiten aus. Die Freude des Kunden war riesig, denn die Mitarbeiter des Hotels in Berlin hatten nicht nur seine Bestellung ausgeführt, sondern seine Wünsche sogar noch übertroffen.

Panorama Restaurant Park Inn Hotel Berlin Alexanderplatz, 08.03.2012

 

2. Flexibilität ist alles

Die Mitarbeiter des Park Inn by Radisson Hotel München Ost sind wahrscheinlich am flexibelsten von allen. Während einer der wichtigsten Kunden mitten in einer Konferenz in seiner Zentrale war, fanden Bauarbeiter in einem Industriegebiet in der Nähe des Büros eine amerikanische Fliegerbombe von 125 kg. Fast 6.000 Personen mussten evakuiert werden. Der Kunde rief das Hotel an. Da alle Konferenzräume belegt waren, boten die Mitarbeiter das Restaurant als Ort für die Konferenz an. Die Teilnehmer waren begeistert und machten sich auf den Weg zum Hotel. Innerhalb von 15 Minuten war das Restaurant für die Konferenz vorbereitet. Die Teilnehmer waren bei ihrer Ankunft sehr erfreut darüber, dass die Mitarbeiter des Park Inn by Radisson in München in dieser Notlage so rasch Unterstützung geleistet hatten.

PIbyRd-Munchen-Ost_13_MUCP2

 

3. Eine etwas andere Kaffeepause

Jedes Jahr veranstaltet das Park Inn by Radisson Hotel Ostrava eine Vertriebskampagne mit seinen Groß- und VIP-Kunden. Im Mai dieses Jahres beschloss das Hotel, Oberärzte und -schwestern im Stadtkrankenhaus von Ostrava zu besuchen. Die Vertriebsmitarbeiter wollten zeigen, wie sehr sie diese als Kunden schätzten, und einfach „danke“ für ihr Vertrauen und ihre Treue sagen. Daher überraschten sie ihre Kunden mit selbstgebackenen Blaubeer-Muffins und einer gemeinsamen Kaffeepause im Krankenhaus. Die Ärzte, Sanitäter und Schwestern waren gleichzeitig begeistert und überrascht.

Park Inn Ostrava

css.php